Energie fließt oder ist im Muster!

Muster können nur Reproduzieren und binden Energie!

Gebundene Energie steht Dir im Alltag nicht zur Verfügung.

 

Kein Video verfügbar.

Bevor du ins Leben trittst, bist du pure, reine, strahlende Essenz!

Dann geht dein Leben los und Wahrnehmungen, Konditionierungen und andere Einflüsse überlagern deine Essenz bis du sie nicht mehr fühlen kannst und den Kontakt zu ihr verlierst!

Diese Wahrnehmungen und Überzeugungen werden zu deinem "normal Null". Irgendwann später in deinem Leben   

 

speichern sich in deinem System um dich zukünftig schützen zu können. Sie werden zu Stressoren

 

. bis du sie nicht mehr fühlen kannst und den Kontakt zu ihr verlierst!

Mein Name ist Volker Schaab und ich stehe dir zur Seite, um den Kontakt zu deiner Essenz wiederherzustellen, damit du dich endlich wieder großartig fühlst!

Du bist Essenz! Immer! Pure, reine, strahlende Essenz auch wenn du es jetzt gerade nicht fühlen kannst!

Hier sind die beeindruckenden Vorteile, die du durch meine Methode erlangen kannst:

  • Die Reduzierung von Stress ist ein ausgezeichneter Weg, um deine Gesundheit zu fördern. Dein Körper muss nicht länger ständig in den Flucht- oder Kampfmodus wechseln. Endlich kannst du zur Ruhe kommen, denn dein "innerer Kontrolletti" darf sich im wohlverdienten Urlaub befinden!

  • Durch diesen Prozess erhältst du eine neue Perspektive auf dich selbst. Du lernst dich besser kennen und verstehst endlich deine Handlungen, ohne dich dafür zu verurteilen. Das ist ein echter Booster für deinen Selbstwert und deine Selbstliebe.
  • Deine Beziehung zu dir selbst verbessert sich! Diese Verbesserung wird sich automatisch auch auf all deine anderen Beziehungen auswirken – sei es zu deinen Kindern, deinem Partner, deiner Herkunftsfamilie oder sogar deinem beruflichen Umfeld.
  • Erlebnisse aus deiner Lebensgeschichte, die du bei dir selbst in den Frieden bringst, wirst du nicht mehr an deine Kinder weitergeben!

Wenn du bereit bist, dich von deinem emotionalen Stress zu befreien und inneren Frieden zu finden, dann lass mich dir helfen. Nimm jetzt Kontakt auf, um mehr über meine transformative Methode zu erfahren und einen ersten Schritt in Richtung eines erfüllten und friedvollen Lebens zu machen. Du verdienst es, glücklich zu sein.

Wenn am Ende Deiner Energie noch soviel Tag übrig ist, wird es irgendwann echt anstrengend!

Wer steckt hinter dem Angebot:

Kinesiologe - Spiritueller Mentor - Autor - Mensch

Humor ist das Salz in der

Suppe des Lebens

Mein Name ist Volker Schaab. Nach einer bewältigten Depression und zwei Nahtod-Erfahrungen fasste ich den Entschluss, meine kostbare Lebenszeit nicht mehr nur "abzusitzen". So wenige Kompromisse wie möglich und so viele gute Lebensmomente wie machbar. Ich kündigte nach 19 Jahren meinen gut bezahlten "kalkulieren & kontrollieren Job" bei Air France KLM Cargo und fing endlich an, das Leben zu leben, das ich wirklich will.

  • Über 25 Jahre bewusste Erfahrung mit meiner eigenen Seele und meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung​.
  • Ausbildung "Analytische und psychologische Kinesiologie".​
  • Ausbildung "Spiritueller Lebensberater".​
  • Quantum Entrainment ® / QE™ Basic & Advanced - taught by Dr. Frank Kinslow.