Erfahrungsberichte

„Das Business wollte nicht starten…“

Paul (38)

Am nötigen Wissen mangelt es ihm definitiv nicht. Er brennt lichterloh für „sein Ding“ und ist darin ein absoluter Experte. Doch auch nach vielen Fort- und Weiterbildungen im Bereich Business und Marketing wusste er zwar was zu tun wäre, kommt aber weder in die Umsetzung noch weiß er, was ihn so massiv daran hindert.

Beim Testen stellte sich heraus, das SICHTBARKEIT mit ANGST gekoppelt war. Bei diesem Stichwort wusste er sofort was gemeint war. Er hatte die Vergangenheit mit seinem gewalttätigen Vater zwar schon vor langer Zeit aufgearbeitet, aber ein Eintrag im Unterbewusstsein war noch aktiv. „Wenn ich mich zeige und auffalle bin ich dran“. Klar, dass er damit nicht in die Sichtbarkeit kam – so sehr er es auch wollte.

Nachdem wir alle Bausteine ins Bewusstsein gehoben hatten, führten wir ein Stress-Release durch. Eine Woche später rief er an und verkündete stolz die ersten Erfolge…