"Es hat sich ausgemustert!"

Freiwillige Lebensveränderung mit freier Kinesiologie

auch Online

Wer steckt hinter dem Angebot:

Kinesiologe - Spiritueller Mentor - Autor - Mensch

Humor ist das Salz in der

Suppe des Lebens

Mein Name ist Volker Schaab. Nach einer bewältigten Depression und zwei Nahtod-Erfahrungen fasste ich den Entschluss, meine kostbare Lebenszeit nicht mehr nur "abzusitzen". So wenige Kompromisse wie möglich und so viele gute Lebensmomente wie machbar. Ich kündigte nach 19 Jahren meinen gut bezahlten "kalkulieren & kontrollieren Job" bei Air France KLM Cargo und fing endlich an, das Leben zu leben, das ich wirklich will.

  • Über 25 Jahre bewusste Erfahrung mit meiner eigenen Seele und meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung​.
  • Ausbildung "Analytische und psychologische Kinesiologie".​
  • Ausbildung "Spiritueller Lebensberater".​
  • Quantum Entrainment ® / QE™ Basic & Advanced - taught by Dr. Frank Kinslow.

Ich lebe und arbeite in Boppard am Rhein.

Die freie Kinesiologie ist eine Kombination aus 2 kinesiologischen Techniken
plus der Variablen "X".

Technik 1: Das Testen

BEWUSSTMACHEN

Damit das Stress-Release voll-umfänglich greifen kann, muss zuerst alles Wissensnötige zu Deiner Blockade ins Bewusstsein gehoben werden. Nur dadurch haben die zuständigen Gehirnareale die hohe Aktivität, die für die Synchronisation beim Stress-Release im 2. Schritt notwendig ist.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Der kinesiologische Muskeltest, als physiologisches Neurofeedback und der Test mittels Tensor, einem "Werkzeug" der Radiästhesie. Letzterer ist der Test meiner Wahl, da er exakter, feiner und schneller ist.

Da es immer um Deine Lebensgeschichte geht, kannst Du auch jeden Schritt nachvollziehen.

Der wichtigste Punkt ist hierbei, die richtigen Fragen zu stellen. Dabei hilft die Variable "X" aus Schritt 3.

Technik 2: Das Stress-Release

ENT-STRESSEN

Durch die Berührung zweier Reflexpunkte am Kopf soll die Durchblutung bestimmter Gehirnareale verändert werden können. Es ist anzunehmen, dass die Gehirnregionen, die gerade besonders angesprochen sind, dann auch eine deutlich höhere neuronale Aktivität aufweisen. Jeweils in der Gehirnhälfte, die gerade zuständig ist. Durch die symmetrische Berührung der beiden Stirnbeinhöcker sollen beide Gehirnhälften gleichzeitig angesprochen und ausgeglichen werden. Die emotionale rechte und die rationale linke Gehirnhälfte haben dann die Möglichkeit, die Themen, die gerade im Gehirn präsent sind, zu synchronisieren und zu harmonisieren. Damit entsteht die Möglichkeit, eine bekannte und stressbesetzte Situation mit heutigem Wissen und heutiger emotionaler Reife neu zu bewerten und den veralteten Eintrag im Unterbewusstsein zu überschreiben.

Die Variable "X"

HILFSMITTEL

Die Variable X steht für die große FleXibilität.

Getestet werden kann fast alles! Meine Empathie, meine Intuition und mein umfangreiches Wissen sind gute Wegweiser um beim Testen die richtigen Fragen stellen zu können.

Ebenso binden wir Dein gesamtes Wissen mit ein. Es geht um Deine Lebensgeschichte und es ist mir wichtig, immer auf Augenhöhe zu arbeiten.